Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung GT-I9500X zeigt sich im Download Center von Samsung

Samsung GT-I9500X zeigt sich im Download Center von Samsung
Erst vor zwei Tagen wurde über die Seite von Sammobile ein Bild des möglichen Samsung Galaxy S4 geleakt. Inwiefern es sich hier um ein Fake handelt, oder auch nur einem Fünkchen Wahrheit entspricht, können wir derzeit noch nicht beurteilen. Doch neben der offiziellen Bezeichnung – Samsung Galaxy S4 – schwirren in den letzten Tagen weitere Modellbezeichnungen durchs Netz. So wurde ebenfalls erst vor Tagen im Quellcode vom Samsung Galaxy S3 mini die Bezeichnung GT-i9505 vorgefunden. Genau diese Bezeichnung soll dem kommenden Samsung Galaxy S4 LTE entsprechen. Bestätigt wurde dies bisher von keiner offiziellen Seite. 


R-2873 Android 300x250Banner

Um nun weitere Gerüchte bezüglich des Galaxy S4 anzufeuern, hilft Samsung persönlich nach. So erscheint nun im Download Center der Samsung Website ein Modell mit der Bezeichnung GT-I9500X und wird dabei unter der Sektion Smartphones gelistet. Das “X” könnte dabei eine Variation des Modells und Platzhalter für eine Zahl sein. Eins ist aber sicher! Das Samsung GT-I9500X wird ein Smartphone werden. Mit welchem Betriebssystem, unter welcher offiziellen Bezeichnung und wann es erscheinen wird, ist bisher aber noch unklar.

Vielleicht erleben wir im Rahmen der CES 2013 doch noch eine Überraschung von Samsungs Seite.

[Quelle: android caotic]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)