Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung Galaxy S4 wird in Video angeteasert und könnte schon gezeigt worden sein

Samsung Galaxy S4 wird in Video angeteasert und könnte schon gezeigt worden sein

Das Samsung Galaxy S4 soll der neue Stern am Android-Himmel werden und so freuen sich – zumindest die Meisten – auf die offizielle Vorstellung am 14. März in New York City. Um dahingehend die Spannung noch etwas zu erhöhen, wurde durch Samsung Mobile der erste Videoteaser zum neuen Flagship-Phone veröffentlicht. Das Video an sich sagt nicht viel aus, nur soviel:

Ein kleiner Junge bekommt die Möglichkeit als einer der ersten Personen das neue Galaxy S4 anzuschauen. Dabei wird er instruiert Stillschweigen zu bewahren und nichts seinen Freunden zu verraten. Er hält sich auch an diese Abmachung und so lässt er eine gute Freundin abblitzen und behält sein Geheimnis für sich. Auf den zweiten Blick erkennt man allerdings, dass der werte Herr im Video ein Smartphone in den Händen hält, dass zumindest von der Größe an ein Galaxy S4 heranreichen dürfte.

Leider erkennt man nur eine metallisch wirkende Rückseite und ein großes schwarzes Display. Könnte es also sein, dass Samsung das erste Mal in seinem Vorzeige-Smarphone einen anderen Werkstoff als Polycarbonat verwendet? Spätestens am 14. März wird das Geheimnis um den neuen Liebling aller Samsung-Fans gelüftet.

galaxys4-teaser-2

 

via AllAboutSamsung

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)