Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung Galaxy S4: Angebliches Foto zeigt das Smartphone ohne Home-Button

Samsung Galaxy S4: Angebliches Foto zeigt das Smartphone ohne Home-Button

Eines der Geräte, dass uns in den kommenden Wochen des Öfteren begegnen wird, ist das Samsung Galaxy S4. Immerhin darf damit gerechnet werden, dass der südkoreanische Hersteller das neue Flaggschiff schon im April dieses Jahres vorstellen wird. Am heutigen Tag veröffentlichten die Kollegen von SamMobile nun ein Foto, das angeblich das kommende Samsung Galaxy S4 zeigen soll. Wie immer bei solchen frühen Leaks ist natürlich höchste Vorsicht geboten, schließlich sind doch zahlreiche Fakes stets unterwegs.

Setzt Samsung bei der Galaxy-Reihe künftig auf On-Screen-Tasten?

Sollte es sich jedoch um ein reales Bild des neuen Flaggschiffes von Samsung handeln, dann dürfen wir uns darauf freuen, dass sich die Südkoreaner vom Home-Button auf dem Smartphone selbst verabschiedet. Denn dieser fehlt ganz offensichtlich auf dem Bild. Somit könnte das Samsung Galaxy S4 das erste Gerät der Galaxy-Reihe sein, bei dem die Macher ausschließlich auf On-Screen-Tasten setzen. Zudem fällt auch sofort der enorm dünne Rand bei dem Smartphone ins Auge. Dies macht zwar einen ganz schicken Eindruck, allerdings dürfte das manch einem User mit Blick auf die Handlichkeit nicht sonderlich gefallen. Allerdings muss das Foto wie gesagt sehr mit Vorsicht genossen werden.

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Stefan Keppler

Sein Leben dreht sich von früh morgens, wenn der Wecker des Galaxy S3 den Tag einläutet bis in die Nacht hinein - wenn der Akku des iPad endgültig erschöpft ist - rund um das mobile Vergnügen. Seine eigenen Akkus lädt er am liebsten auf dem Tennisplatz oder beim Schwimmen auf.