Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung Galaxy S3: Update auf Jelly Bean kommt am 29. August

Samsung Galaxy S3: Update auf Jelly Bean kommt am 29. August
Heute ist wieder mal ein Tag ganz im Zeichen des Samsung Galaxy S3. Nach der Meldung über ein Systemupdate für Vodafone gebrandete Galaxy S3, gehen wir nun einen Schritt weiter und sprechen von Android 4.1 Jelly Bean. Heute haben zwei Quellen – GSMArena und Sammobile – von Samsung-internen Quellen erfahren, dass bereits am 29. August 2012 ein Update auf Jelly Bean erfolgen soll. Dabei stellt der 29. August ohnehin schon ein besonderer Tag dar, da dort das große Unpacked Event von Samsung auf der IFA 2012 stattfindet. Welches Datum wäre also passender als der 29.08.2012?

Bereits vor einigen Wochen berichtet Sammobile über ein bevorstehendes Update auf Android 4.1 im August/September. Die Wahrscheinlichkeit Jelly Bean auf dem Samsung Flaggschiff schon bald erleben zu dürfen steigt also von Tag zu Tag.

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)