Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung Galaxy S3: Update auf Android 4.1 Jelly Bean kommt erst im Oktober

Samsung Galaxy S3: Update auf Android 4.1 Jelly Bean kommt erst im Oktober

Neben dem iPhone 5-Event am heutigen Abend ist sicherlich das Update auf Android 4.1 Jelly Bean für die Galaxy-Modelle das angesagteste Thema der letzten Wochen. Nachdem bisher unzählige Leaks von Jelly Bean Versionen für das Samsung Galaxy S3 aufgetaucht sind, geht man davon aus, dass ein unmittelbarer Rollout kurz bevor steht. Weiterhin wurde durch Samsung vor einigen Wochen auf Twitter eine naheliegender Rollout kommuniziert. Nun müssen wir Euch wohl um ein paar Wochen vertrösten, denn Samsung hat gegenüber CNET UK bestätigt, dass das Update erst im Oktober erscheinen wird. Das koreanische Unternehmen möchte kein Update an den Mann bringen, welches unfertig ist und noch kleine Fehler enthält. Im besten Fall würde es in knapp drei Wochen ausgerollt, im schlechtesten Fall erst in sieben Wochen.

Ist dieser Termin für Euch noch in Ordnung oder hat Samsung aus seiner bisherigen Updatepolitik nichts gelernt?

[via]


Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)

  • Marc-Simon Tribula

    Es nervt…her mit den Geleebohnen!!!