Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung Galaxy S3: Rollout von Android 4.1.2. (XXELKC) beginnt in Polen – bringt Multi-View mit sich

Samsung Galaxy S3: Rollout von Android 4.1.2. (XXELKC) beginnt in Polen – bringt Multi-View mit sich

Wie die Jungs von Sammobile berichten hat Samsung damit begonnen das Update auf Android 4.1.2 für das Samsung Galaxy S III bereits zu stellen. Momentan wird das Update nur in Polen ausgerollt, aus anderen Ländern wurde dahingehend noch nichts mitgeteilt. Augenscheinlich ist der Schritt von Android 4.1.1 auf das Update mit Android 4.1.2 nicht besonders groß, doch Samsung bringt mit diesem Update einige neuen Feature mit sich.

So werden unteren anderem viele Feautures des Samsung Galaxy Note II eingespielt. Unter anderem wurde die Notification Bar überarbeitet, die Multi-View Funktion wurde integriert und weiterhin wurde die Gallerie-App wurde aufpoliert. Wie sich Multi-View auf einem Smartphone darstellt könnt ihr euch übrigens in unserem Video vom Samsung Galaxy Note II ansehen.

Wie immer wird auch hier das Update in einigen Wellen ausgerollt, so dass es gut möglich sein kann, dass wir in Deutschland erst Ende Dezember in den Genuß von Android 4.1.2 kommen.

Sollte sich dahingehen was neues ergeben, werdet ihr bei uns natürlich sofort informiert.

 

[Quelle: Sammobile |via AllAboutSamsung]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)