Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung Galaxy S3: Premium Suite Upgrade

Samsung Galaxy S3: Premium Suite Upgrade

Nachdem der südkoreanische Hersteller Samsung mittlerweile damit begonnen hat, das Android 4.1.2 Jelly Bean-Update für sein Galaxy S3 auszurollen (wir berichteten), gibt es immer mehr Details zu diesem zu finden. Neben dem veröffentlichten Changelog hat Samsung überdies noch ein YouTube-Video zur Verfügung gestellt, das auf die Neuerungen eingeht, die durch das Premium Suite Upgrade ermöglicht werden.

Neue Funktionen für das Samsung Galaxy S3 durch Premium Suite Upgrade

Im 4:11 Minuten langen Video geht Samsung auf die Neuerungen durch das Premium Suite Upgrade ein und zeigt auf, wie sich diese sinnvoll verwenden lassen. Generell hat das Android 4.1.2 Update für das Samsung Galaxy S3 einige neue Funktionen mit sich gebracht, die von Besitzern des Smartphones mit Vorfreude erwartet werden, da die neue Jelly Bean-Version aktuell nur in Polen verfügbar ist.

Unter anderem gehören folgende Funktionen zum Premium Suite Upgrade dazu: Page Buddy, Contexual Menu, Contexual Tag, Multi Window, Auto Share Shot Paring via NFC, Reader Mode und Facebook Lock Ticker. Auf einen Teil der neuen Funktionen geht Samsung im aktuellen YouTube-Video ein, allerdings nicht auf alle, und das aus einem guten Grund.

Samsung kündigt mindestens ein weiteres Video an

Denn Samsung hat noch ein weiteres Video angekündigt, das die Neuerungen des Premium Suite Upgrades näher beleuchten soll. Wann genau das Video erscheinen wird, ist noch unbekannt, ebenfalls noch nicht bekannt ist, wann das Android 4.1.2 Update für das Samsung Galaxy S3 in Deutschland ausgerollt wird. Vermutlich wird es nicht mehr lange dauern, eine genaue Angabe kann aber derzeit nicht gemacht werden.

Hier das Video:

[via] [Bild: via Amazon]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.