Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung Galaxy S3 Mini: Vorstellung am 11. Oktober 2012?

Samsung Galaxy S3 Mini: Vorstellung am 11. Oktober 2012?

Nachdem das iPhone 5 nun auf dem Markt verfügbar ist und das iPad mini noch in diesem Monat folgen könnte, dreht sich derzeit sehr vieles um Apple. Allerdings könnte Samsung versuchen, sich selbst ins Rampenlicht zu stellen, indem man ein neues Device auf den Markt bringt – gemeint ist das Samsung Galaxy S3 Mini, das sicherlich ebenfalls viele Kunden interessieren dürfte.

Ominöse Andeutungen von Samsung deuten auf Galaxy S3 Mini hin

Und zwar hat man bei “Mobiflip.de” eine Einladung zu einem Event von Samsung erhalten, das am 11. Oktober 2012 stattfindet und als Motto “So gross kann klein sein.” trägt sowie mit einem “S” auf der Einladung daher kommt. Dementsprechend kann man davon ausgehen, dass die Samsung Galaxy S-Serie einen neuen Ableger bekommt, die Andeutung bezüglich der Größe dürfte auf ein “Mini”-Device hindeuten.

Fasst man diese Informationen zusammen, dann ist es durchaus wahrscheinlich, dass die Spekulationen seitens “Mobiflip” stimmen und wir in Kürze ein Samsung Galaxy S3 Mini zu sehen bekommen werden. Wann dieses auf den Markt kommen könnte, welche technischen Spezifikationen integriert sein könnten und wie viel das Galaxy S3 Mini kosten wird, lässt sich derzeit natürlich noch nicht sagen.

[via] [Bild: Flickr © Stephane <3 (CC BY 2.0)]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.