Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung Galaxy S3: Jelly Bean Firmware (XXDLIB) wird auf die ersten Geräte ausgerollt

Samsung Galaxy S3: Jelly Bean Firmware (XXDLIB) wird auf die ersten Geräte ausgerollt




Frohe Kunde am frühen Morgen, Samsung hat damit begonnen das Update auf Android 4.1 Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3 zu verteilen. Zu Beginn dürfen sich unsere südosteuropäischen Nachbarn aus Kroatien, Mazedonien, Serbien freuen, denn dort ist das Update bereits via der Samsung-eigenen Software KIES erhältlich. Mit 282.5 MB ist das Update auf Firmware-Version XXDLIB relativ groß und dürfte die ein oder andere Neuerung mit sich bringen.

Wann das Update bei uns eintrifft, ist noch nicht abzusehen. Jetzt dürfte es sich jedoch nur noch um einige Tage handeln und wir werden Euch umgehend informieren sofern es auch in Deutschland eintrifft.

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)