Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung Galaxy S2: Update auf Android 4.1 Jelly Bean durch Insider bestätigt

Samsung Galaxy S2: Update auf Android 4.1 Jelly Bean durch Insider bestätigt


Vor knapp einem Monat konnten wir erste Gerüchte bezüglich eines Updates auf Android 4.1 Jelly Bean beim Samsung Galaxy S2 aufschnappen. Zu damaligenm Zeitpunkt war es bereits Sammobile, die diese Mitteilung von einem Insider bei Samsung erhalten haben. Nun berichtet gleichnamige Seite wieder über dieses Update und versichert, dass ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean definitiv kommen wird. Laut des Insiders würden erste Tests mit dem Samsung Galaxy S2 sehr gut verlaufen und man könne auf einen Release der Geleebohnen im September/Oktober rechnen. Das Update werde dann auf der Samsung-Software KIES veröffentlicht und könne dort gedownloadet werden.

Im Umkehrschluss kann man sich zu 100% sicher sein, dass das leistungsstärkere Samsung Galaxy Note ebenfalls ein Update auf Jelly Bean erhält. Wir gehen davon aus, dass wir spätestens auf dem Samsung Unpacked Event eine detaillierte Roadmap über die Updatepläne von Samsung erhalten werden.

[Quelle][via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)