Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung Galaxy Note bereits 1 Millionen mal verkauft

galaxy-note

Smartphone oder Tablet? Selbst Samsung weiß laut der eigenen Werbung nicht genau wo das Galaxy Note platziert ist. Mit einer Displaygröße von 5.3 Zoll ist das Gerät zu groß für ein durchschnittliches Smartphone, aber auch zu klein für ein Tablet. Doch irgendwie hat es Samsung geschafft eine neue Nische zu füllen. Denn das Galaxy Note wurde laut Berichten von Samsung innerhalb von 8 Wochen 1 Millionen mal verkauft. Vor allem in Deutschland und Frankreich scheint das Galaxy Note ein Verkaufsschlager zu sein.

Es ist davon aus zu gehen, dass die Verkaufszahlen im nächsten Jahr noch einmal ordentlich nach oben gehen wenn es in den USA releast wird. Bisher ist das Galaxy Note nur in Asien und Europa erhältlich.

 

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.