Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung Galaxy Note 8 zeigt sich in Italien auf ersten, echten Bildern

Manchmal weiß ich nicht, ob die heutige und schnelllebige Zeit eher als Vor- oder als Nachteil zu sehen ist. War es früher nicht schön als Hersteller ihre Geräte vorstellten und anschließend alle Kunden einem Hype verfielen? Heute ist es anders! Heute erscheinen vor der eigentlichen Veröffentlichungen unzählige Leaks, Mockups, Zubehörteile und Gerüchte und letztendlich weiß man schon Wochen vorher wie das eigentliche Device aussieht. Schade!

Doch es hat auch seine guten Seiten, denn heute zeigt sich das Samsung Galaxy Note 8 das erste Mal auf echten Bildern. Aufgenommen wurden die Bilder in Italien, augenscheinlich in einem öffentlichen Verkehrsmittel und auf dem ersten Blick handelt es sich um das gleiche Gerät wie vor einigen Tagen gepostet. Ob echt oder nicht, das Gerät hat das typische Samsung Design und dürfte uns spätestens zum MWC in Barcelona vorgestellt werden.

Für all diejenigen, die die Specs des Galaxy Note 8 noch nicht kennen, empfehle ich unser Smartphone & Tablet Lexikon. Dort findet ihr zahlreiche Datenblätter zu etlichen Geräten.

 

note 8-1 note 8-2 note 8-3 note 8-4

[Quelle | via Caschy]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)