Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung Galaxy Note 2: Weiterer Leak erschienen – ist identisch mit gestrigem Bild

Samsung Galaxy Note 2: Weiterer Leak erschienen – ist identisch mit gestrigem Bild


Wir hätten die Überschrift dieses Artikels auch unter dem Motto “antoher day, another picture” gestalten können. Erst gestern konnten wir die vermeintlich neue Displayfront des Samsung Galaxy Note 2 bestaunen und ich war felsenfest der Meinung, dass die Front eher in die Designsprache von LG Electronics passt. Heute hat sich das Blatt etwas gewendet, denn wie Ihr dem oben gezeigten Bild entnehmen könnt ist die gleiche Front wieder auf einem Foto geleakt worden. Dieses mal jedoch als gesamtes Smartphone mit Samsung Schriftzug unterhalb des Lautsprechers.

Das Smartphone, und nehmen wir mal an es ist das Galaxy Note 2, erscheint riesig, so dass eine erwartet Displaydiagonale von 5.5-Zoll durchaus realistisch ist. Im unteren Bildvergleich haben wir nochmals den heutigen und gestrigen Leak miteinander verglichen und dass es sich um eine identische Front handelt, ist unbestritten. Der Leak des heutigen Tages zeigt ein Smartphone in einer weiß-silbernen Farbkombination wie wir sie auch schon vom Samsung Galaxy Note 10.1 kennen.

Mittlerweile habe ich ja die Befürchtung, dass wir Euch von nun an jeden Tag mit Gerüchten zuspammen werden bis die IFA 2012 endlich passé ist. Denn dort soll es vorgestellt werden, das Samsung Galaxy Note 2!

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)