Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung Galaxy Note 2 könnte bereits am 15. August vorgestellt werden

Samsung Galaxy Note 2 könnte bereits am 15. August vorgestellt werden

Die Kollegen der US-Presse haben bereits am vergangenen Freitag von Samsung Einladungen zu einem Presseevent bekommen. Dies war bis dato noch nicht so spannend, wenn nicht ein Mitarbeiter von BGR aus einer internen Quelle erfahren hätte, dass das Galaxy Note 2 vorgestellt wird. Dies würde komplett dem widersprechen was wir bis jetzt über den Release des Galaxy Note 2 gemutmaßt haben. Bisher gingen wir davon aus, dass das GN2 auf der IFA 2012 vorgestellt wird. Erst am gestrigen Morgen konnten wir einen Leak bestaunen, der das mögliche Galaxy Note 2 in einem Benchmark zeigte. Dort wurde unter anderem eine Exynos 4412 CPU mit 1.6GHz und ein Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel gelistet. Welches OS zum Start des Galaxy Note 2 installiert ist, steht noch komplett in den Sternen. Wir können aber auf Android 4.1 Jelly Bean hoffen, da auch das Samsung Galaxy S3 bereits im August/September auf die neuste Android Iteration geupdatet werden soll.


via tabletblog

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.