Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung Galaxy Note 2 könnte beim Unpacked Event der IFA 2012 vorgestellt werden

Samsung Galaxy Note 2 könnte beim Unpacked Event der IFA 2012 vorgestellt werden

Gerüchte um die Vorstellung des Samsung Galaxy Note 2 zur IFA 2012 gibt es nun ja schon lange. Welcher Ort wäre passender als die führende Messe für Unterhaltungselektronik in Berlin. Ferner wurde bereits das Samsung Galaxy Note im vergangenen Jahr auf der IFA 2011 vorgestellt und wie nun ein Samsung Sprecher gegenüber der Nachrichtenseite Digital Daily mitteilte, werde man auf der diesjährigen IFA ein Samsung Unpacked Event durchführen. Wie vielen bekannt sein dürfte sind Samsungs “Unpacked Events” gleichzusetzen mit den Keynotes von Apple. Auf diesen Events werden 2-3 mal im Jahr die wichtigsten Produkte in einem besonderen Rahmen der Fachpresse vorgestellt.

Die Gewissheit um eine Vorstellung des Samsung Galaxy Note 2 im Rahmen der IFA 2012 steigt. Wir werden für Euch live vor Ort sein und unter anderem von diesem Pflicht-Event berichten. Weitere Gerüchte und (vermeintliche) Daten zum Samsung Galaxy Note 2 findet Ihr hier.

via samsungblognews

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)