Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung Galaxy Note 2 in Amber Brown und Ruby Wine vorgestellt

Samsung Galaxy Note 2 in Amber Brown und Ruby Wine vorgestellt

Das Farbportfolio beim Samsung Galaxy Note 2 wird mit dem heutigen Tag um zwei weitere Farben ergänzt. War das Phablet bisher nur in den Farben Weiß und Blau verfügbar, gesellen sich ab heute noch die Farben “Amber Browne” und “Ruby Wine” hinzu. Richtig überraschend ist dieser Schritt für uns nicht, denn bereits Anfang Januar wurden erste Bilder der beiden Farbvarianten in Korea geleakt.

Bereits ab dieser Woche werden die ersten Modelle im neuen Farbgewand in Südkorea in den Handel kommen, eine Veröffentlichung auf weiteren Märkten wurde noch nicht bestätigt, dürfte jedoch als gewiss angesehen werden. Mit Sicherheit werden wir das Galaxy Note 2- auch in den neuen Farben – auf dem Mobile Wordl Congress in Barcelona zu Gesicht bekommen.
brown-ruby-note2-1

 

[via Appdated]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)