Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung Galaxy Nexus erhält ab sofort Android 4.1.2 via OTA

Samsung Galaxy Nexus erhält ab sofort Android 4.1.2 via OTA

Wie uns gerade ein Freund mitteilte, hat Google damit begonnen das Update auf Android 4.1.2 für das Samsung Galaxy Nexus auszurollen. Wie Ihr anhand der Screenshots erkennen könnt wurde die neuste Android Version mit Buildnummer JZ054K aufgespielt. Das Update ist lediglich um die 15MB groß und kann daher auch via 3G-Netz aufgespielt werden. Ist es auch schon bei Euch gelandet?

Wenn nicht dann schaut unter Einstellungen => Über das Telefon => Systemupdates nach und prüft, ob es auch schon bei Euch bereit liegt. Neben einer verbesserten Stabilität und Performance kann man nun auch unter anderem die Notification-Bar mit nur einem Finger öffnen oder schließen.

 

Danke Dominik!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)