Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung Experience Store wird in Kürze im Herzen von Sidney eröffnet

Samsung Experience Store wird in Kürze im Herzen von Sidney eröffnet

Neben Apple scheint sich nun auch Samsung direkt an Kunden wenden zu wollen. War es bisher lediglich dem Hersteller aus Cupertino vorbehalten seine Top-Produkte potentiellen Kunden zu präsentieren, möchte Samsung auf der gleichen Erfolgswelle reiten. Nachdem bereits vor Tagen bekannt wurde, dass Samsung in der Frankfurter Zeilgalerie einen Store auf 700m² errichtet, wird nun auch im Herzen von Sidney der erste “Samsung Experience Store” eröffnet. Kurioserweise liegt dieser – wie auch in Frankfurt – nur wenige Meter vom Apple Store entfernt.

Der auf der George Street gelegene Store bietet neben einer perfekten Lage auch eine große Schaufensterfläche, um genügend Kunden in den Shop zu locken. Damit ist in Kürze neben Nordamerika und Asien auch in Down Under ein Shop für Samsung-Fans vorhanden.

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)