Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Samsung Ativ S zeigt sich in ersten offiziellen Videos

Samsung Ativ S zeigt sich in ersten offiziellen Videos

Das Samsung Ativ S wurde im Rahmen des Unpacked Events 2012 auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin einem breiten Publikum vorgestellt, doch wirklich anfassen konnten es bisher nur wenige. So hatte man vielmehr das Gefühl, dass Samsung lediglich als erster Hersteller ein Windows Phone 8 Device vorstellen möchte, aber im Grunde noch kein lauffähiges Gerät “in petto” hat.

Letzte Gerüchte besagen weiterhin, dass man vor Januar 2013 das Windows 8 Phone nicht in unseren Gefilden sehen wird. Vielleicht auch um die Zeit zu überbrücken, wurden durch Samsung zwei Videos auf Youtube veröffentlicht, die uns das neue Smartphone etwas näher bringen sollen. Wie ihr feststellen werdet sind beide Videos nicht wirklich objektiv. Dennoch wünschen wir euch viel Spaß beim Anschauen.

 

[via Mobiflip]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)