Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Redaktion

REDAKTIONS- UND AUTORENTEAM

Nachfolgend finden Sie das Redaktions- und Autorenteam Team von Mobileroundup.de. Wir sind interessiert an allem was mit Smartphones und Tablets zu tun hat und beleuchten dabei sowohl iOS-, als auch Windows- und Android-Geräte. Dabei liegt unser Augenmerk auf Aktualität von Artikeln und Fertigung von Testberichten aus Sicht des Konsumenten.

 

Christian Görge Profilbild

Christian Görge

Interessiert an allem was mit Technik zu tun hat. Besitzer eines Samsung Galaxy S1, Galaxy S3 und dem ASUS Transformer TF300. Weiterhin aktiver Fußballer und Fan von Eintracht Frankfurt.

chris@mobileroundup.de | Google+ | Artikel von Christian 

Stefan Keppler

 

Stefan Keppler

Sein Leben dreht sich von früh morgens, wenn der Wecker des Galaxy S3 den Tag einläutet bis in die Nacht hinein – wenn der Akku des iPad endgültig erschöpft ist – rund um das mobile Vergnügen. Seine eigenen Akkus lädt er am liebsten auf dem Tennisplatz oder beim Schwimmen auf.

stefan@mobileroundup.de Google+ | Artikel von Stefan

 

 

Domenic Klenzmann

 

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.

domenic@mobileroundup.de Google+ | Artikel von Domenic

 

 

 

Steven Drewers

Steven Drewers

Die gute Seele von Mobileroundup.de, die sich um alles kümmert was im Hintergrund des Blogs abläuft, angefangen von Programmierung über Anpassung bis hin zu SEO-Maßnahmen.

steven@mobileroundup.de Google+ 

 

 

Wir suchen Dich!

Hast du Spaß an Smartphones & Tablets, möchtest dich gerne auf einem Blog verwirklichen oder einfach nur die neusten Geräte testen? Dann schreibe uns einfach deine Bewerbung via Mail an: bewerbung@mobileroundup.de. Es wäre nett, wenn du uns mitteilen könntest wie alt du bis, welche Referenzen du vorweisen kannst und wie deine Vergütung aussehen soll.

Wir freuen uns auf Dich!