Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Project Glass: Google zeigt spektakuläre Live Show der Android Brille

Project Glass: Google zeigt spektakuläre Live Show der Android Brille
Den letzten Bericht für den heutigen Tag spenden wir den Google Glasses. Wir hatten schon mehrmals die Möglichkeit die Android Brille etwas näher in Augenschein zu nehmen, doch mit der heutigen Keynote ist die Brille in meiner Gunst eine ganze Stufe nach oben gestiegen. Mit einer spektakulären Liveshow wurden die Google Glasses auf der Keynote eingeführt. Dazu sprangen einige Fallschirmspringer aus einem Zeppelin und landeten auf dem Dach des Moscone Centers. Nach einer rasanten Abfahrt mit BMX-Bikes schlugen die Stuntman auf der Bühne ein.

Dieses ganze Spektakel wurde live via eines Google+ Hangouts auf die Bühne gestreamt, so dass alle Besucher der Konferenz es live mitverfolgen konnten. Doch obwohl alles reibungslos funktionierte, hat die Brille noch lange nicht Serienreife erlangt. Wie Google mitteilte können sich Developer der Google I/O bereits jetzt für 1500$ die Google Glasses sichern. Auslieferung wäre aller Voraussicht Anfang 2013.  Anbei findet Ihr noch zwei Videos. Das Erste zeigt eine Demo von Google Glasses, das zweite Video beinhaltet die komplette Vorstellung der Google Glasses auf der Entwicklerkonferenz.

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.