Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Präsentation des HTC M7 schon am 19. Februar in London?

Präsentation des HTC M7 schon am 19. Februar in London?

Über das HTC M7 haben wir die letzten Tage, wenn nicht sogar Wochen schon genug gelesen und bis zur endgültigen Vorstellung werden sich die Gerüchte um das neue HTC-Flaggschiff garantiert nicht ausdünnen. Heute geht es genau in dieser Kategorie weiter, aber weniger das HTC M7 betreffend, als vielmehr um den Vorstellungstermin des neuen Device.

Laut eines Tweets des Nutzers @flapic in Twitter-Netzwerk, wird das HTC M7 nicht auf dem Mobile World Congress 2013 vorgestellt, sondern bekommt eine ganz eigene Veranstaltung zugesprochen. Diese soll sechs Tage, also am 19. Februar 2013, in London durchgeführt werden und allein der Vorstellung des HTC M7 dienen. Persönlich finde ich diesen Schachzug sehr clever, denn so wird das HTC M7 nicht im Wust der ganzen Neuvorstellungen des MWC untergehen. Weiterhin werden die Folgetage des Vorstellungstermin allein HTC Corporation gehören, da allerhand Videos und Hands-on online gehen.

Ein identischer Weg mit der Neuvorstellung seines Flagship-Phone wird bereits seit einem Jahr durch Samsung Electronics vollzogen. Seit 2012 veröffentlichen die Südkoreaner auf einem separaten Event. Für dieses Jahr wird die Vorstellung des Galaxy SIV auf Ende März – Anfang April datiert.

Eine Bestätigung des Termins durch die PR-Agentur von HTC wurde noch nicht vollzogen, bedeutet aber auch nicht, dass der Termin nicht stattfindet. Sollte die Veröffentlichung an diesem Tag stattfinden, versuchen wir auch live vor Ort zu sein.

 

htc-m7-london-tweet

 

[via N-Droid]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)