Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Panasonic arbeitet ebenfalls an einem Smartphone mit 1080p Auflösung

Panasonic arbeitet ebenfalls an einem Smartphone mit 1080p Auflösung
Wie das chinesische Portal Juggly auf seiner Seite mitteilt, arbeitet der japanische Großkonzern Panasonic ebenfalls an einem Full-HD Smartphone, das uns in 2013 erwarten könnte. Der nachfolgende Screenshot wurde offenbar im System des japanischen Mobilfunkanbieters NTT DoCoMo aufgefunden, der uns nur wenige Details zum kommenden Smartphone offeriert. Demnach soll das neue Panasonic-Modell die Bezeichnung “P-02” tragen und mit Android 4.1.2 erscheinen. Die Displayauflösung wird mit 1920×1080 Pixeln angegeben. Ob das Panasonic P-02 ebenfalls nach Europa oder den USA kommt, darf bezweifelt werden, da Panasonic sich auf den japanischen Markt konzentrieren möchte. 

Weiterhin konnte Panasonic mit dem Eluga außerhalb des eigenen Landes keinen großen Erfolg einfahren. Ihr wollt mehr Daten zum P-02? Die haben wir leider nicht, denn über CPU, Arbeitsspeicher und Displaygröße wird kein Wort im Screenshot verloren.

panasonic-1080p

[via phonearena]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)