Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Offizielles Zubehör vom Samsung Galaxy S3 wird im Video vorgestelt

Über unseren Partner Mobilfun wurde ein offizielles Samsung Video veröffentlicht, in dem man das Zubehör zum Samsung Galaxy S3 zu Gesicht bekommt. Leider ist keines der Produkte bisher lieferbar, auch ein Liefertermin steht noch nicht fest. Das tolle am offiziellen Zubehör dürfte die Qualität der Produkte sein, der Preis hingegen wird wohl eher im Premiumsegment liegen.

Folgende Accessoire werden in dem Video kurz vorgestellt:

  • Desktop Dock: Ladestation fürs Samsung Galaxy S3, kompatibel mit Flip Cover und Slim Cover von Samsung
  • Flip Cover: Smartphone-Hülle, die sowohl die Rückseite als auch die Vorderseite des Samsung Galaxy S3 schützt. Erhältlich in den Farben orange, pink, gelb, mintgrün, hellblau, schwarz und weiß
  • Slim Cover: Ebenfalls eine Schutzhülle, allerdings nur für die Rückseite des Galaxy S3. Erhältlich in blau und weiß und lediglich 0,5mm dick.
  • Protective Cover: Die dritte Hülle im Bunde und zugleich die widerstandsfähigste. Aufgrund der Verschlußkappne für Kopfhörer und microUSB dringt kein Wasser ins Smartphone ein. Erhältlich in den Farben blau, pink und weiß (transparent) und hellblau, mintgrün und pink (deckende Farbe)
  • C Pen: Der kleine Bruder des S Pen vom Samsung Galaxy Note. Mit diesem Stylus habt Ihr die Möglichkeit auf eurem Galaxy S3 zu schreiben.
  • Wireless Charging Kit: Hier handelt es sich um eine Induktions-Aufladestation mit der ihr das Galaxy S3 kabellos laden könnt. Ihr könnt das Smartphone frei auf der Station platzieren und anschließend wird das Phone geladen. Benötigt wird dafür allerdings ein spezieller Akkudeckel.
Weitere Videos zum Samsung Galaxy S3 findet Ihr in unserem YouTube Kanal.

(via mobilefun)

 

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)

  • Camulos

    tja die bauen wenigstens mal gutes zubehör. schade ist nur, das es kein dock gibt mit usb ansch lüssen so für tastatur maus etc dann noch nen hdmi ausgang und fertig wäre die hammer maschine :-) )