Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Nokia Lumia 800 verkauft sich wie warme Semmeln

Nokia Lumia 800 verkauft sich wie warme Semmeln

Mittlerweile liegen Verkaufszahlen des ersten Windows Phone von Nokia vor. Zuerst war man der Annahme, dass der Verkauf stockend läuft. Nun aber wendet sich das Blatt und erste Werte aus den Niederlanden und Großbritannien liegen vor.

So berichtet KPN – größter niederländischer Mobilfunkanbieter – dass das Lumia 800 an der Spitze der Verkaufliste steht und sogar das iPhone 4s von der Spitze verbannt hat. In Großbritannien war das Windows Phone sogar teilweise ausverkauft. Das mag vielleicht auch daran gelegen haben, dass das Lumia 800 in einem Bundle mit der Xbox 360 zu kaufen war.

In Kürze steht der Verkaufsstart in Lateinamerika und Österreich bevor. Dabei wünschen wir Nokia weiterhin viel Erfolg!

(Quelle: phonearena)

 

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.