Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Nokia Lumia 510 zeigt sich erstmals in Video

Nokia Lumia 510 zeigt sich erstmals in Video

Scheinbar wird Nokia neben den bereits veröffentlichten Smartphones Lumia 920 und Lumia 820 in Kürze noch ein weiteres Smartphone auf den Markt bringen. Durch die beiden vorgenannten Modelle bedient Nokia die Ober- und Mittelklasse, so dass nur noch ein Smartphones für die Einstiegsbereich fehlt.

Mit dem Nokia Lumia 510, das bereits unter dem Codenamen “Flame” bekannt wurde, möchte Nokia ein Smartphone mit einem 4-Zoll Display, 800MHz-Prozessor und Windows Phone 7.5 vorstellen. Ein späteres Update auf Windows Phone 7.8 liegt im Bereich des Möglichen und die Veröffentlichung könnte im Januar 2013 erfolgen. Der Preis soll sich im Bereich von 150 US-Dollar bewegen was 1:1 auf den deutschen Markt umgelegt werden könnte.

In einem ersten Video könnt ihr Euch einen Eindruck des Lumia 510 machen.

[via / via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)