Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Nokia geht auf verbale Konfrontation mit Samsung – Nächste Lumia Generation ist am 05. September im Anmarsch

Nokia geht auf verbale Konfrontation mit Samsung – Nächste Lumia Generation ist am 05. September im Anmarsch

Samsung hat es schon nicht leicht, zumindest was das Klima zwischen dem südkoreanischen Hersteller und seinen Kontrahenten angeht. So gibt es neben dem Prozess des Jahres (Apple vs. Samsung) nun auch verbale Hiebe vom finnischen Hersteller Nokia. Obwohl Nokia in den vergangenen Jahren viel an Boden verloren hat, so ist der Konzern immer noch der zweitgrößte Hersteller von Mobiltelefonen. Nun hat sich Chris Weber, Vice President of Sales and Marketing, über Twitter zu Wort gemeldet und “drohte” Samsung mit folgendem Tweet…

“Samsung take note, next generation Lumia coming soon.”

Mit dem Hintergrundwissen, dass Nokia & Microsoft am 05. September ihre ersten Windows Phone 8 Geräte präsentieren wollen, macht dieser Tweet durchaus Sinn. Offenbar ist Nokia selbstbewusst genug um den Handyhersteller Nummer 1 verbal anzugreifen. Um 09:30 Uhr soll es am 05. September mit der Vorstellung der neuen Windows Phone in New York losgehen. Welche Geräte genau vorgestellt werden sollen ist noch unklar.

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)