Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Nokia: Erste Fotos des weißen Lumia 800 veröffentlicht – erscheint Ende Februar

Nokia: Erste Fotos des weißen Lumia 800 veröffentlicht – erscheint Ende Februar

Jeder der auf die Farbe Weiß steht, dem Windows Phone 7 gefällt und der eine Affinität zu Nokia hat, sollte jetzt genauer hinschauen. Ende Februar wird Nokia das Farbspektrum des Lumia 800 um die Farbe Weiß erweitern. Nach Auskunft von Nokia wird das weiße Lumia 800 zuerst in den Ländern Deutschland, Frankreich, Italien, Schweiz, Polen, Spanien, Niederlande, Finnland, Schweden und Großbritannien erhältlich sein.

Release wird Ende Februar sein, so dass Interessierte nicht mehr allzu lange warten müssen. Wenn Ihr mich fragt – sehr schick!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)

  • Tschurni

    Das Lumia ist mit dem iPhone 4 eines der schönsten Smartphones auf dem Markt vor allem in weiß. Denk dass wird mein nächstes Handy