Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

NEXUS Tablet: Google und ASUS planen 600,000 Tablets im Juni zu produzieren

NEXUS Tablet: Google und ASUS planen 600,000 Tablets im Juni zu produzieren

Die Gerüchte um das eigene Tablet von Google verdichten sich. Zuletzt wurde die Vermutung laut, dass Samsung die Finger im Spiel haben könnte, nun werden wieder die ersten Gerüchte über den zukünftigen Hersteller dieses Tablets – ASUS – aufgenommen. Wo Gerüchte gestreut werden ist Digitimes nicht weit entfernt. Und obwohl die Gerüchte der digitalen Tageszeitung aus Taiwan immer mit einer nötigen Portion Skepsis betrachtet werden sollten, möchten sie von einem Partner aus der Zulieferkette erfahren haben, dass bereits im Juli erste NEXUS Tablets in den Verkauf gehen.

Wie schon so oft vermutet wird das NEXUS Tablet über ein 7-Zoll Display verfügen und in der ersten Produktionsphase sollen 600,000 Tablets von den Bändern rollen. Das Erscheinen des Tablets würde sich auch optimal mit der Entwicklerkonferenz Google I/O decken, die Ende Juni im kalifornischen San Francisco stattfindet.

(via pocketnow)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.