Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Nexus 7 mit 32GB wird bereits in den USA verkauft

Nexus 7 mit 32GB wird bereits in den USA verkauft

Mit diesem Artikel dürfte Euch die letzte Ungewissheit genommen werden. Das Nexus 7 wird auch in einer 32GB Variante auf den Markt kommen. Beim amerikanischen Einzelhandelskonzern Staples wurden (unfreiwillig) erste Exemplare mit 32GB internem Speicher für 249 US Dollar verkauft. Der Preis für die 16GB Variante soll auf 16GB sinken, die 8GB Variante wird komplett aus dem Sortiment genommen. Wie auch bei den bisherigen Nexus 7 kommt Android 4.1.1 Jelly Bean zum Einsatz.

Wann das Modell in den deutsche Shops aufschlägt ist bisher ungewiss. Sicherlich werden auch wir von der größeren Speichervariante profitieren. Übrigens: Der Käufer des Nexus 7 32GB konnte sein 8GB Modell in Zahlung geben und musste lediglich einen Aufpreis zahlen!

Nexus 7 32GB Kaufbeleg

[via tabtech]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.