Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Neues iPhone 5 wurde zusammengesetzt und zeigt sich in Bildern

Neues iPhone 5 wurde zusammengesetzt und zeigt sich in Bildern

Das kommende iPhone, nennen wir es iPhone 5, wird wohl das heißeste Smartphone in diesem Herbst werden. Aus diesem Grund häufen sich mittlerweile auch die Gerüchte um den Release und das Aussehen von Apples Aushängeschild. Nun wurden durch iLab neue Bilder ins Netz gestellt, die erstmal ein komplett zusammengesetztes iPhone 5 zeigen sollen. Dabei sieht das kommende iPhone auf der Front dem iPhone 4s zum Verwechseln ähnlich und besitzt lediglich ein größeres Display. Die Rückseite besteht aus einem zweifarbigen Material, ein überarbeiteter Minidock-Anschluss und zwei Lautsprecher sind ebenfalls vorhanden. Bereits in einem anderen Artikel wurde eine ähnliche Rückseite zur Schau gestellt, so dass der Eindruck aufkommt, dass das iPhone 5 wirklich so aussehen könnte.

Alle Bilder dazu findet Ihr in unserer Galerie.

Bildergalerie

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)