Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Neuer iPad mini-Werbespot zu Weihnachten veröffentlicht

Neuer iPad mini-Werbespot zu Weihnachten veröffentlicht

Im Weihnachtsgeschäft dieses Jahres hat Apple gleich zwei heiße Eisen im Feuer, nämlich das iPhone 5 und das iPad mini – beim iPhone 5 war von Experten erwartet worden, dass dieses hohe Verkaufszahlen erreichen würde, beim iPad mini gab es aufgrund des vergleichsweise hohen Preises diverse Bedenken. Diese konnten aber schnell zerstreut werden, denn das iPad mini soll sich sogar besser verkaufen als das iPad 4.

Weitere iPad mini-Werbung zeigt FaceTime auf dem Tablet

Passend zu Weihnachten hat Apple einen neuen Werbespot zum iPad mini veröffentlicht, der sich auf jeden Fall sehen lassen kann. Im Zentrum der Werbung steht die Nutzung von FaceTime über das iPad mini, wobei die Geschichte hinter der Werbung sehr interessant ist. Denn innerhalb dieser wird FaceTime genutzt, um ein Gespräch zwischen einem Großvater und seiner Enkelin durchzuführen.

Die Enkelin singt dabei den weihnachtlichen Klassiker “I’ll Be Home For Christmas” von Bing Crosby und spielt das Lied zudem auf einer Gitarre. Der Großvater ist sichtlich gerührt und freut sich darüber, dass er seine Enkelin sehen kann, auch wenn diese sich nicht in realen Welt sehen können. Der Werbespot zeigt auf, wie vielfältig das iPad mini bzw. allgemein Apple-Geräte genutzt werden können.

Im Folgenden gibt es den Spot zu sehen:

FaceTime und iPad mini als interessante Kombination

Generell gibt es viele Anwendungsmöglichkeiten, die das iPad mini sowie die iOS-Geräte als solche bieten – die neue Apple-Werbung zeigt nur einen Punkt auf, wenngleich dieser auf jeden Fall sehr interessant ist. Immerhin werden die Zeiten immer hektischer und das iPad mini und FaceTime sind interessante Möglichkeiten, um mit seiner Familie und seinen Freunden in Kontakt zu bleiben.

[via] [Bild: via Apple Online Store]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.