Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Neue Displayfront des Samsung Galaxy Note 2 erschienen

Neue Displayfront des Samsung Galaxy Note 2 erschienen

Vor zwei Tagen zeigten wir Euch einen Leak vom Samsung Galaxy Note 2, das uns auf der IFA 2012 vorgestellt werden soll. Vergesst dieses Foto wieder, denn gestern ist ein neues Bild in Umlauf gekommen, dass nun die “echte” Front des Galaxy Note 2 zeigen soll. Entgegen dem ersten Bild ist die zweite Front wesentlicher kantiger geworden und lehnt sich eher an die Designsprache von LG Electronics an. Rundungen wie beim Samsung Galaxy S3 sind passé.

Ich bin mir nicht sicher was ich von dem hier gezeigten Foto halten soll. Echt dürfte es sein, da es augenscheinlich in einer Produktionsstätte fotografiert wurde. Doch wird Samsung beim Design das Galaxy Note 2 so weit vom Galaxy S3 abtriften lassen? Wir dürfen gespannt sein und werden wohl noch den ein oder anderen Leak bis zur Vorstellung bestaunen dürfen.


[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)