Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Neue Apple-Werbung zum goldenen iPhone 5s

Neue Apple-Werbung zum goldenen iPhone 5s

hero_start__keyframe

Mit dem iPhone 5s hat Apple ein, insofern die Marktanalysten recht behalten, erfolgreiches Modell auf den Markt gebracht, das dem günstigeren iPhone 5c den Rang sehr schnell abgelaufen hat. Eine Besonderheit des iPhone 5s ist, dass dieses nicht nur in schwarz und weiß verfügbar ist, sondern Apple mit Gold noch eine weitere Farbe in sein Portfolio aufgenommen hat, was sich bei den Käufern anscheinend gelohnt hat.

Hohe Verkaufszahlen der goldenen Version

Denn wie derzeit berichtet wird, soll sich vor allem die goldene Version des Apple iPhone 5s als sehr beliebt entpuppt haben, viele Käufer wollen die neue und exklusive Variante des iPhone 5s kaufen. Gerade als Statussymbol dürfte die goldene Version taugen, denn diese gibt es nur beim iPhone 5s zu finden, während das schwarze und weiße Modell durchaus mit dem iPhone 5 verwechselt werden können. Wer also immer das neueste iPhone-Modell haben, und dies auch zeigen möchte, ist mit dem goldenen iPhone 5s bestens bedient.

Passend zum Hype hat Apple einen neuen Werbespot zum iPhone 5s veröffentlicht, der sich komplett auf die goldene Version bezieht. Der Werbespot ist in den USA gerade angelaufen und wurde dort vor allem während des American Football übertragen – der Werbespot trägt den Namen “Metal Mastered” und schließt an den iPhone-5c-Spot an, der erst kürzlich veröffentlicht wurde.

Der neue Apple-Werbespot zum iPhone 5S

Im neuen TV-Spot dreht sich alles um das goldene iPhone 5s, das aus edlem Gold gefertigt wird und den typischen Apple-Schliff verpasst bekommt. Den Werbespot von Apple zum goldenen iPhone 5s könnt Ihr Euch bei Interesse hier anschauen:

[via] / Bild: [via Apple Online Store]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.