Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Mutmaßliche Fotos vom Nokia Lumia 820 und 920 aufgetaucht

Mutmaßliche Fotos vom Nokia Lumia 820 und 920 aufgetaucht

Wieder einmal machen neue Fotos von mutmaßlichen Smartphones die Runde. Dieses Mal handelt es sich dabei um neue Geräte aus dem Hause Nokia. So soll der einstige Weltmarktführer in Sachen Handys und Smartphones das Lumia 820 und Lumia 920 in der Pipeline haben. Bei diesen beiden Geräten soll es sich um die ersten Smartphones von Nokia mit Windows Phone 8 handeln. Diese werden aller Voraussicht nach am 5. September dieses Jahres in New York und/oder auf der Nokia Hausmesse in Finnland vorgestellt.

Das Nokia Lumia 820 soll mit einem 4,3 Zoll großen Display auf den Markt kommen. Mit an Bord soll hier die Carl Zeiss Optik sein. Flaggschiff der Finnen wird aber demnach das Nokia Lumia 920 mit seinem 4,5 Zoll großen Display. Dieses Smartphone soll die PureView Technologie mit an Bord haben. Gespannt dürfen wir verfolgen, ob diese Fotos tatsächlich dem entsprechen, was Nokia bald als Windows Phone 8 Smartphones vorstellt, oder ob die farbenfrohen Smartphones nur gefakte Fotos sind.



[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Stefan Keppler

Sein Leben dreht sich von früh morgens, wenn der Wecker des Galaxy S3 den Tag einläutet bis in die Nacht hinein - wenn der Akku des iPad endgültig erschöpft ist - rund um das mobile Vergnügen. Seine eigenen Akkus lädt er am liebsten auf dem Tennisplatz oder beim Schwimmen auf.