Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Motorola Razr: Android 4.0 Update verzögert sich abermals

Motorola Razr: Android 4.0 Update verzögert sich abermals

Als Besitzer eines Motorola Razr gibt es im Moment keine guten Neuigkeiten zu verdauen, denn abermals hat Motorola bekannt gegeben, dass das Update auf Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich noch nicht bereit für einen kompletten Rollout ist. Nach diversen Verzögerungen seit Juli dürfte die Geduld vieler Nutzer eines Razr-Smartphones mittlerweile weitestgehend aufgebraucht sein.

Wie Motorola Europa über Facebook bekannt gegeben hat, wird das Update derzeit an wenige ausgewählte Nutzer ausgeliefert, bevor das Update dann in der finalen Version für alle Nutzer freigegeben werden kann. Laut Motorola soll die Veröffentlichung des Android 4.0 Updates für das Motorola Razr im Laufe der kommenden Wochen erfolgen, wenngleich man keinen ungefähren Zeitraum, geschweige denn ein genaues Erscheinungsdatum genannt hat.

Wann genau das Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Motorola Razr also für alle Anwender zur Verfügung stehen wird, bleibt weiterhin unbekannt. Aufgrund der Probleme bei der Veröffentlichung des Updates musste sich Motorola in den letzten Tagen und Wochen mehrfach kritisieren lassen, insbesondere auf den einzelnen Facebook-Seiten von Motorola gibt es einige Nutzer, die enttäuschte Kommentare hinterlassen.

[via] [Bild: via Androidcentral]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.

  • Ruben Schmitt-Fels

    Ich hatte keine lust mehr zu warten und hab mir den leak aus dem netz besorgt. Der neuste leak (24.08) läuft wesentlich flüssiger und besser als der vorherige auch die batterie schein länger zu halten.