Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Motorola MOTOACTV: Die etwas andere Uhr fürs Handgelenk

Motorola MOTOACTV: Die etwas andere Uhr fürs Handgelenk

95% unserer Artikel handeln von Smartphones, Tablets und den dazugehörigen Betriebssystemen. Unser Ziel ist es über mobile Endgeräte zu berichten. So machen wir heute eine kleine Exkursion zu einer Uhr – naja, eine besondere Uhr ist es schon. Mit der MOTOACTV bietet Motorola eine Uhr an, die auf Android basiert und  für Sportbegeisterte konzipiert wurde.

Mit MOTOACTV ist es möglich per GPS seine Tracks aufzuzeichnen, Herzfrequenzen zu überwachen und seine Lieblings-Musik abzuspielen. Das besondere dabei ist, dass die Uhr die Herzfrequenz beim Sport mit den dabei gehörten Liedern abgleicht und dadurch eine automatische Playlist erstellt. Soll bedeuten, dass MOTOACTV Lieder aussucht, die am meisten beim Sport motivieren.

Mit einer Akkulaufzeit von 20 Stunden während des Trainings und 235 Stunden Standby ist die Uhr ein allzeit guter Begleiter. Für €250 kann man das gute Stück erwerben.

(Bildquelle: motorola; Video: androidnext via youtube)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.