Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Motorola: Bilder vom ersten Smartphone mit ICS und Intel Medfield-CPU

Motorola: Bilder vom ersten Smartphone mit ICS und Intel Medfield-CPU

Pocketnow wurde ein Bild zugespielt auf dem ein neues Motorola Smartphone zu sehen sein soll. Das Smartphone, mit bisher unbekanntem Namen, soll nach ersten Berichten über die neue Intel Medfield-CPU verfügen und kommt ohne physikalische Tasten auf den Markt. Wie auf dem Bild zu erkennen ist läuft das Smartphone mit Android 4.0 (ICS) und bekommt ein überarbeitetes Userinterface (UI).

Weiterhin sind auf der rechten Gehäuseseite drei Tasten zu sehen, bei denen es sich um den Power-Button, die Volume-Taste und ggf. einem mechanischen Auslöser für die Kamera handeln dürfte. Letzteres wäre sehr wahrscheinlich, da die Kamera einen „Burst“-Modus besitzen soll in dem man bis zu 15 Bilder pro Sekunde schießen kann. Da wäre ein Hardware-Auslöser für die Kamera nahezu perfekt.

Weitere Daten und Bilder dürfen wir spätestens zum MWC in Barcelona erwarten.

(Quelle: pocketnow via bestboyz)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)

  • Pingback: 电影之家