Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Mockup: So könnte das Amazon Kindle Fire 2 aussehen

Mockup: So könnte das Amazon Kindle Fire 2 aussehen

Nachdem nun seit einigen Tagen Gewissheit um das Aussehen und den Release des Nexus 7 besteht, kommen vermehrt Gerüchte um einen Nachfolger des Amazon Kindle Fire auf. Die Seite T3N nahm die Gerüchte zum Anlass mehrere Mockups vom Kindle Fire 2 anfertigen zu lassen und stellt uns ein sehr gut aussehendes und interessantes Konzept vor.

Neben einem Kind Fire 2 im 7-Zoll Format, kommen auch immer wieder Spekulationen um eine 10-Zoll Variante auf, um so dem Platzhirschen von Apple einzuheizen. Besonders die gelungene Mischung aus Hardware und einen angemessenem Preis machen ein Kindle Fire zu einem ernsthaften Konkurrenten für das iPad. So soll das Kindle Fire mit 7-Zoll Display in seiner zweiten Auflage über eine Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixel verfügen und bietet damit rund 60% mehr Pixel als sein Vorgänger (Kindle Fire 1: 1024×600 Pixel). Weiterhin wurde das hier vorliegende Konzept in ein Aluminium Gehäuse verpackt, so das es um einiges hochwertiger aussieht als ein Kindle Fire 1.

Wenn das Kindle Fire 2 nur annähernd so gut aussieht wie dieses Konzept, könnte ich mir vorstellen, dass viele Käufer zum Amazon Tablet greifen.

Bildergalerie

via pocketnowvia t3n

 

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)