Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

LG X3: Erste Screenshots und Benchmarks zum Quad-Core Boliden

LG X3: Erste Screenshots und Benchmarks zum Quad-Core Boliden

Mit dem LG X3 möchte LG Electronics wieder im Segment der Highend-Smartphones ein Wörtchen mitreden. Bereits Mitte Januar wurde ein erstes Bild zu dem kommenden Quad-Core Phone von LG geleakt. Heute gibt´s die ersten Screenshots dazu.

Diese verraten uns, dass das LG X3 mächtig Power besitzt und im Quadrant Benchmark so einige Konkurrenten hinter sich lässt. Mit einem Wert von 4412 lässt es das Galaxy Nexus ziemlich alt aussehen. Dies dürfte nicht nur dank der 4 Kerne der Fall sein, sondern auch wegen der angeblich reinen Android-Oberfläche. Wie man ersten Gerüchten entnimmt wird die Oberfläche des LG X3 unberührt bleiben.

Spätestens bis zum MWC werden wir wissen welche technischen Schmankerl noch im LG X3 stecken.

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)