Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

LG präsentiert auf der CES das Optimus G2, sagt die Digitimes

Die taiwanische Tageszeitung Digitimes streut wieder einmal Gerüchte und wie so oft sollte man diese mit Argusaugen betrachten. Geht es nämlich nach Angaben der Taiwanesen wird LG Electronics bereits zur CES 2013 das LG Optimus G2 vorstellen. Vereinzelte Gerüchte dazu gab es bereits schon im November und Dezemder des vergangenen Jahres (siehe hier und hier).

Als Prozessor soll nicht wie bisher erwartet ein Snapdragon S4 Pro zum Einsatz kommen, sondern bereits der Snapdragon S4 Prime MSM8974, der nochmals eine Klasse höher spielt. Über den bisher gemunkelten 5.5 Zoll großes Screen mit Full-HD Auflösung gibt es keine Neuerungen und auch sonst wurden keine weiteren Daten genannt.

Persönlich stehe ich dieser Meldung eher skeptisch gegenüber, da die Digitimes schon des Öfteren unzuverlässige News raushaute, aber wir werden sehen was uns in einigen Tagen erwartet.

 

 

 

lg-optimus-g2-android-5.0

 

[Quelle: Digitimes | via Androidauthority]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)