Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

LG Prada Phone 3.0 für unter 300 Euro

LG Prada Phone 3.0 für unter 300 Euro

Smartphones, die aus der Kooperation mit einem Modelabel hervorgehen, haben sich in Sachen Verkaufszahlen noch nie allzu sehr mit Ruhm bekleckert, und ein ähnliches Schicksal teilt auch das LG Prada Phone 3.0, von dem wir Ende letzten Jahres berichteten.

Gerade einmal seit April auf dem Markt – damals noch mit einer UVP von satten 520 Euro – gibt es das dezent gestylte, schlichte Smartphone nun für unter 300 Euro, bei Amazon zum Beispiel für 269 Euro. Ein fairer Preis für das Gerät, das mit einem 1 GHz Dualcore-Prozessor und einem verdammt hellen 4,3 Zoll Display mit 800 x 480 Pixeln aufwarten kann. Lediglich der Akku und die Kamera schwächeln etwas, dafür darf man sich über ein topaktuelles Android 4.0 mit einer exklusiven Prada-Benutzeroberfläche freuen – die Bedienung geht damit unheimlich fix und unproblematisch.

Das LG Prada Phone 3.0 bietet sich also nicht nur für Personen an, die auf der Suche nach Exklusivität sind. Wer nicht der Meinung ist, dass die beiden silbernen Prada-Logos zu dick aufgetragen sind, wird mit dem Smartphone in jedem Fall glücklich werden und kann sich sicher sein, in dieser Preisklasse aktuell kein besser ausgestattetes Mobiltelefon zu finden.

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)