Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

LG Optimus Sketch: Gegenspieler zum Samsung Galaxy Note

LG Optimus Sketch: Gegenspieler zum Samsung Galaxy Note

LG möchte nun auch in der Liga der große Smartphones bzw. Smartlets (halb Smartphone, halb Tablet) mitspielen und schickt dazu das LG Optimus Sketch ins Rennen. Das LG Optimus Sketch soll mit einem 5 Zoll großem IPS-Display und 1024×768 Pixel ausgestattet sein. Weiterhin seien ein 1.5 GHz Dual-Core Chip, 8 GB interner Speicher und eine 8 Megapixel-Kamera verbaut.

Als Besonderheit liefert LG einen Eingabestift mit – ähnlich dem S-Pen von Samsung – mit dem einige Apps besser zu bedienen seien bzw. die extra dafür ausgerichtet sind. Als Betriebssystem wird Android 2.3.5 erwartet, ein Update auf Android 4.0 ist sicherlich gewiss.

(Quelle: techfokus)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)