Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

LG Optimus Nexus: Vorstellung am 29. Oktober 2012

LG Optimus Nexus: Vorstellung am 29. Oktober 2012

Im Oktober scheint es noch einige interessante Devices zu finden zu geben, neben dem Amazon Kindle Fire HD und dem Apple iPad mini unter anderem auch das LG Optimus Nexus. Wie nun berichtet wird, soll das Optimus Nexus offiziell am 29. Oktober 2012 vorgestellt werden, womit die Vorstellung auf einen Tag mit der Präsentation von Windows Phone 8 fallen würde.

Technische Spezifikationen des Optimus Nexus noch unbekannt

Im Anschluss an das Event dürfte das LG Optimus Nexus dann in den Verkauf gelangen, wobei der südkoreanische Hersteller vorab bekannt geben dürfte, wann genau der Verkaufsstart ist und wie hoch der Preis des Smartphones sein wird. Abgesehen von den Informationen rund um eine zeitnahe Präsentation haben sich auch erste Benchmarks zum LG Optimus Nexus finden lassen.

Diese scheinen aber nicht der Wahrheit zu entsprechen, denn die Werte sind für eine kolportierte Hardware (1,5 GHz schnelle Snapdragon S4 Pro Quad Core-CPU) vergleichsweise zu schlecht. Die technischen Spezifikationen des LG Optimus Nexus sind generell noch nicht bekannt, abgesehen von vereinzelten Gerüchten wird man sich also überraschen lassen müssen, was genau LG mit dem Optimus Nexus geplant hat.

[via] [Bild: via Androidguys.com]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.