Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

LG Optimus Nexus: Bilder des neuen Nexus Phone geleakt

LG Optimus Nexus: Bilder des neuen Nexus Phone geleakt

LG Electronics wird das nächste Nexus Smartphone fertigen, dies dürfte zumindest nach den letzten Gerüchten und den heutigen Leaks ziemlich sicher sein. Wie das kommende Developer-Gerät heißen wird steht noch nicht fest - LG Optimus Nexus oder LG Nexus – aber im Grunde auch egal, da uns eher das Design und die technischen Daten interessieren.

Nun sind Bilder erschienen, die bereits das nächste Nexus Smartphone abbilden sollen. Dabei sind diese mit Vorsicht zu genießen, da sie zum Einen nicht offiziell bestätigt sind, zum Anderen aber auch viele Quellen Fakes in Umlauf schicken. Jedenfalls sieht das unten abgebildete Smartphone auf der Vorderseite dem jetzigen Google Nexus sehr ähnlich und besitzt Touch-Buttons im unteren Bereich des Displays. Ob das Display immer noch eine leichte Wölbung besitzt, kann man aus der fotografierten Perspektive nicht erkennen.

Auf der Rückseite ist eine Kamera mit LED-Flash erkennbar, die im kommenden Nexus Phone mit 8 Megapixel auflösen soll. Auch bietet die rückwärtige Abdeckung keine Möglichkeit das LG Optimus Nexus zu öffnen, so dass man von einem fest verbauten Akku ausgehen kann. Aber auch dies wurde schon in den ersten Gerüchten thematisiert. Als weitere Daten kommen ein Snapdragon S4 mit 1.5GHz, 2GB RAM und ein 4.7 Zoll True-HD Display (1280×720) in Betracht.

Aber wie gesagt, alles noch Gerüchte und mit Vorsicht zu genießen!

[via]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)