Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

LG Optimus 4X HD mit Tegra 3 CPU kommt im Juni nach Deutschland

LG Optimus 4X HD mit Tegra 3 CPU kommt im Juni nach Deutschland

Wie LG Electronics mittels eines Pressemitteilung bekannt gab, wird bereits im nächsten Monat ihr neues Flaggschiff – das LG Optimus 4X HD – auf dem deutschen Markt erscheinen. Mit dem “Optimus 4X HD” schickt LG einen potentiellen Samsung Galaxy S3 Killer ins Rennen, da es über sehr gute technische Daten verfügt.

Technisch gesehen ist es ebenbürtig mit dem Galaxy S3 und besitzt ebenso eine Quad-Core CPU, 1GB RAM und eine 8 MP-Kamera. Auch Android 4.0 ist mit am Start, so dass man softwareseitig auf der sicheren Seite ist. Wenn nun auch noch die Qualität stimmt, die Updatepolitik verbessert und die Software mit dem Gerät harmoniert, hat es durchaus die Möglichkeit den Android-Thron zu besteigen.

Mehr Infos zum LG Optimus X HD findet Ihr hier oder hier.

(via androidpit)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.