Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

LG Nexus 4: Vorbestellung in UK bereits möglich

LG Nexus 4: Vorbestellung in UK bereits möglich

Wie bereits offiziell bekannt, wird das LG Nexus 4 am 29. Oktober 2012 von Google im Zuge des geplanten Events in New York City vorgestellt werden. Ab diesem Tag soll dann auch die Auslieferung der Smartphones beginnen, wobei der britische Händler Carphone Warehouse bereits jetzt die Möglichkeit für seine Kunden bietet, eine Vorbestellung vorzunehmen.

LG Nexus 4 mit Vertragsbindung in UK erhältlich

Möglich ist diese derzeit ausschließlich bei Abschluss einer Vertrages über zwei Jahre, die Kosten belaufen sich auf rund 39 Euro pro Monat. Interessant ist bei Carphone Warehouse vor allem der Hinweis darauf, dass man bei einer sofortigen Vorbestellung schon am 30. Oktober 2012 mit dem LG Nexus 4 beliefert wird, also nur einen Tag nach dem Google-Event in New York City.

Dementsprechend ist davon auszugehen, dass das Nexus 4 direkt nach dem Event in den Verkauf gelangen wird und Google eine schnelle Auslieferung der Devices plant. Hinzu kommt, dass neben Carphone Warehouse noch weitere Anbieter des Nexus 4 vertreiben dürften, wenngleich im Moment noch nicht bekannt ist, um welche Anbieter es sich in diesem Fall handeln wird.

Verkauf über Google Play Store möglich

Einen Verkauf über den Google Play Store hingegen kann man als wahrscheinlich ansehen, selbst wenn Google und LG das Nexus 4 auch über Drittanbieter vertreiben. Welche Händler in Deutschland noch den Verkauf des Smartphones übernehmen dürfen, ist derzeit nicht bekannt, mögliche Optionen dürften aber Amazon, Notebooksbilliger oder Cyberport sein. Bislang ist eine Vorbestellung des LG Nexus 4 in Deutschland aber leider noch nicht möglich.

[via] [Bild: via tech.onliner.by]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.