Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

LG Nexus 4: Hochauflösende Bilder aufgetaucht

LG Nexus 4: Hochauflösende Bilder aufgetaucht

Der Oktober scheint noch einige interessante Devices für uns bereitzuhalten, zum Beispiel gilt das für das LG Nexus 4, das aller Voraussicht nach am 29. Oktober 2012 vorgestellt werden wird. Zum Smartphone, das möglicherweise auch als LG Optimus G Nexus bezeichnet wird, sind nun diverse Bilder aufgetaucht, die auf jeden Fall durch eine hohe Qualität bestechen.

Nexus-Logo nicht auf Rückseite zu finden

Die diversen Fotos zum LG Nexus 4 zeigen dessen Design relativ detailliert, wobei das Aussehen des Smartphones durchaus überzeugen kann und vor allem die Rückseite schick designt wurde. Auf dieser ist unter anderem auch der Schriftzug “with Google” zu finden, das Nexus-Logo sucht man leider vergebens, wobei dieses aber definitiv auf dem endgültigen Gerät zu finden sein dürfte.

Und das trotz der Tatsache, dass das LG Nexus 4 nur eines von mehreren Nexus-Smartphones sein soll, die in der nahen Zukunft auf den Markt kommen. Ob die gezeigten Fotos tatsächlich das LG Optimus G Nexus bzw. LG Nexus 4 zeigen, lässt sich noch nicht sagen, zumindest können die Fotos mit einer hohen Qualität aufwarten und es würde somit nicht überraschen, wenn man das echte Nexus 4 auf den Fotos sehen würde.

[via] [Bild: via onliner.by]

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Domenic Klenzmann

Domenic ist begeisterter Technikliebhaber und kann auf viele verschiedene Devices zurückgreifen. Wenn er sich nicht gerade mit Technik befasst, geht er seinem Studium nach.