Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

LG LS970 Eclipse: Weitere Bilder mit Daten des Highend-Boliden geleakt

LG LS970 Eclipse: Weitere Bilder mit Daten des Highend-Boliden geleakt

Vor einigen Tagen wurde bereits ein Bild eines neuen LG Superphones geleakt, dem LG LS970 Eclipse (siehe unten). Heute ist ein weiteres Bild durch briefmobile geleakt worden, dass uns einen Blick auf die Innereien des neuen Smartphones gestattet. So zeigt uns obiges Bild, dass der Akku des LG LS970 “Eclipse” tauschbar ist und vermutlich auch NFC mit an Bord ist.

Diese Daten sind nicht das Highlight, sondern runden das gesamte Paket lediglich ab. Das LG LS970 soll nämlich von einem Qualcomm Snapdragon S4 angefeuert werden, dessen Kerne mit 2x 1.5 GHz laufen. Weiterhin sollen 2GB Arbeitsspeicher, 16 GB interner Speicher und eine 13 (!) MP-Kamera verbaut sein. Auch der neue Datenturbo LTE sei im neuen LG Flaggschiff verbaut.

Da es noch keine offiziellen Infos zu diesem neuen Smartphone gibt müssen wir Angaben vorerst unter “Gerüchte” ablegen. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Smartphone auch so gebaut wird, qualitativ hochwertig ist und den Weg nach Europa findet.

(via techfokus)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Eva-Maria Klein-Görge

Mitgründerin des Techblogs MobileRoundup. Grafik, Mediendesign und unser Hund sind meine Leidenschaften.