Mobileroundup.de | Smartphone Test, Tablet Test und News rund um Android, iOS und Windows Phone

Lenovo stellt IdeaTab S2109 mit Android 4.0 im 4:3 Format vor

Der chinesische Hersteller Lenovo hat auf seinem YouTube-Kanal offiziell sein neues Tablet, IdeaTab S2109, vorgestellt. Das Lenovo IdeaTab S2109 verfügt über ein Unibody-Gehäuse mit einer Dicke von gerade einmal 8.9mm und besitzt ein 9.7 Zoll großes Display im 4:3 Format. Damit besitzt es die gleichen Abmessungen wie ein iPad 2. Bei dem Display handelt es sich um ein IPS-Display, dass mit 720p auflöst, sprich 1024 x 768 Pixel. Weiterhin sind 1GB RAM, Android 4.0 und eine 1.3MP Frontkamera mit an Bord.

Details zum Release und Preis stehen noch nicht fest, bei Bekanntgabe werden wie Euch darüber umgehend informieren.

Weitere technische Daten:

  • vier Lautsprecher
  • micro-SD-Kartenslot
  • micro-HDMI
  • micro-USB-Anschluss

(via techfokus)

Dir gefällt dieser Artikel? Dann teile ihn!

Du möchtest nichts mehr verpassen?

Dann abonniere einfach völlig kostenlos unseren Feed
und sei immer auf dem Laufenden!

Über den Autor

Christian Görge

Gründer des Techblogs MobileRoundup und auf der täglichen Suche nach aktuellen News aus der mobilen Welt. Ach so, und Fan von Eintracht Frankfurt :-)